eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Kleinalarm
Zugriffe 4667
Einsatzort Details

B465, Schemmerhofen-Ingerkingen
Datum 11.08.2018
Alarmierungszeit 00:25 Uhr
Alarmierungsart Kleinalarm
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rettungsdienst
      FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
      Fahrzeugaufgebot   LF16/16  ELW   TSF
      Kleinalarm

      Einsatzbericht

      Ein PKW Lenker befuhr die B465 von Schemmerhofen in Richtung Ingerkingen. Auf Höhe von Schemmerhofen verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er schleuderte mit seinem Fahrzeug nach links über die Fahrbahn, pralle in die dortigen Leitplanken und kam letztlich auf der rechten Fahrbahnseite wieder zum stehen. Auch hier beschädigte er mehrere Meter Leitplanken. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus, reinigten die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffe und regelten in Absprache mit der Polizei den Verkehr. Hierzu wurde die B465 in beiden Richtungen für die Unfallaufnahme zwischen Abzweigung Schemmerhofen und Abzweigung Altheim voll gesperrt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder