eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Verkehrsunfall Stufe 3
Zugriffe 2111
Einsatzort Details

B465 Schemmerhofen-Ingerkingen
Datum 30.06.2022
Alarmierungszeit 06:41 Uhr
Alarmierungsart Verkehrsunfall Stufe 3
eingesetzte Kräfte

Straßenmeisterei
Polizei
Notarzt
Rettungsdienst
Stützpunktfeuerwehr Biberach
FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
Verkehrsunfall Stufe 3

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf die B465 zwischen Schemmerhofen und Ingerkingen alarmiert. Auf Höhe der Kreuzung Altheim/ Moosbeuren prallen 2 PKW zusammen. Hierbei wurde eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Mit hydraulischem Rettungsgerät wurde die Fahrerin aus ihrem Fahrzeug befreit. Der Fahrer des Kleinbus wurde ebenfalls verletzt. Beide wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Rettungs- u. Aufräumarbeiten war die B465 für mehrere Stunden voll gesperrt. Aktuell laufen die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder