eiko_icon eiko_list_icon Schwerer Verkehrsunfall auf der B465

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Verkehrsunfall Stufe 3
Zugriffe 3873
Einsatzort Details

B465, Schemmerhofen-Ingerkingen
Datum 09.03.2020
Alarmierungszeit 17:06 Uhr
Alarmierungsart Verkehrsunfall Stufe 3
eingesetzte Kräfte

FW Schemmerhofen, Abt. Ingerkingen
Polizei
Notarzt
Rettungsdienst
Stützpunktfeuerwehr Biberach
FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
Verkehrsunfall Stufe 3

Einsatzbericht

Verkehrsunfall zwischen 3 Autos auf der B465 zwischen Schemmerhofen und Ingerkigen. Durch den Aufprall wurde in einem Fahrzeug die Fahrerin eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug gerettet werden. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde diese zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Rettungs- und Unfallaufnahme war die Bundesstraße in beiden Richtung für den Verkehr voll gesperrt. Die Unfallursache dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit aufgrund winterliche Straßenverhältnisse gewesen sein. Zum Unfallzeitpunkt ging ein starker Graupelschauer runter.

Hier geht´s zum Polizeibericht LINK

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder