eiko_icon eiko_list_icon Hecke brennt ab

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Kleinalarm
Zugriffe 4911
Einsatzort Details

Ingerkingen, Rotbachstraße
Datum 03.10.2018
Alarmierungszeit 14:06 Uhr
Alarmierungsart Kleinalarm
eingesetzte Kräfte

FW Schemmerhofen, Abt. Ingerkingen
Polizei
FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
Kleinalarm

Einsatzbericht

Gegen 14 Uhr ging in der Rotbachstraße eine Hecke in Flammen auf. Auslöser war ein Kind, das ein erlaubnisfreies Feuerwerk gezündet hatte. Die "Biene" landete nach einem unkontrollierten Flug in der Hecke. Diese brannte auf etwa sieben Metern ab. Polizeiangaben zu Folge beträgt der Schaden etwa 300 Euro. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen im Einsatz und löschte den Brand. Personen blieben unverletzt.

Aus dem Polizeibericht entnommen. Link

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder