eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Kleinalarm
Zugriffe 6202
Einsatzort Details

L273, Aßmannshardt-Moosbeuren
Datum 13.09.2016
Alarmierungszeit 13:36 Uhr
Alarmierungsart Bereitschaftsalarm
eingesetzte Kräfte

FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
FW Schemmerhofen, Abt. Aßmannshardt
FW Schemmerhofen, Abt. Alberweiler
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppunternehmen

Einsatzbericht

Auf der Landstraße zwischen Aßmannshardt und Moosbeuren kam es kurz vor der Kreisgrenze zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrer kam auf dem kurvenreichen Straßenverlauf mit seinem Kleintransporter ins schleudern, kam auf der Seite liegend, im Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und die Einsatzkräfte von Feuerwehr übernahmen die Absicherung und Reinigung der Unfallstelle.