eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Kleinalarm
Zugriffe 6842
Einsatzort Details

Schemmerhofen, B465
Datum 12.06.2016
Alarmierungszeit 18:58 Uhr
Alarmierungsart Bereitschaftsalarm
eingesetzte Kräfte

Abschleppunternehmen
    Polizei
      Rettungsdienst
        FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
        Fahrzeugaufgebot   LF16/16  ELW   TSF

        Einsatzbericht

        Bei einem Verkehrsunfall auf der B465 zwischen Schemmerhofen und Ingerkingen wurde eine Person verletzt. Ein PKW-Lenker kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, prallte hierbei auf mehrere Meter in die Leitplanken und kam auf der anderen Fahrbahnseite im Straßengraben zum liegen. Die Fahrbahn war auf rund 50m verunreinigt. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn und nahm in Absprache mit der Polizei die Absicherung der Unfallstelle. Die Bundesstraße wurde mehrmals wärhend der Aufräumarbeiten in beiden Richtungen voll gesperrt.