News

Heizlüfter verursacht Brand 10.07.2022
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person 30.06.2022
Brand Trafostation 26.06.2022
Brand Kühlaggregat 25.06.2022
Mehrere Unwettereinsatze nach Gewitter 23.05.2022
Schlange gefunden 16.05.2022
Dieselspur 06.05.2022
Lagerfeuer außer Kontrolle 01.05.2022
Sturmschaden Kirche Altheim 09.04.2022
Entstehungsbrand an Lagerhalle
Verkehrsunfall mit Verletzte - 15.11.2021
Rauchentwicklung im Holzhackschnitzelsilo
PKW landet im Garten
Verkehrsunfall B465
Hochwasserlage 09. Juli 2021
Unwetterlage 23. Juni 2021
Unwetterlage
Hochwasserlage
Verkehrsunfall
Verlorene Ladung
Brennende Gartenhütte
Gleisbaumaschine umgestürzt
Blitzeinschlag in Mehrfamilienhaus
Wäschetrockner führt zu Brand
 

eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Verkehrsunfall Stufe 3
Zugriffe 1371
Einsatzort Details

B465 Schemmerhofen-Ingerkingen
Datum 30.06.2022
Alarmierungszeit 06:41 Uhr
Alarmierungsart Verkehrsunfall Stufe 3
eingesetzte Kräfte

Straßenmeisterei
Polizei
Notarzt
Rettungsdienst
Stützpunktfeuerwehr Biberach
FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
Verkehrsunfall Stufe 3

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf die B465 zwischen Schemmerhofen und Ingerkingen alarmiert. Auf Höhe der Kreuzung Altheim/ Moosbeuren prallen 2 PKW zusammen. Hierbei wurde eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Mit hydraulischem Rettungsgerät wurde die Fahrerin aus ihrem Fahrzeug befreit. Der Fahrer des Kleinbus wurde ebenfalls verletzt. Beide wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Rettungs- u. Aufräumarbeiten war die B465 für mehrere Stunden voll gesperrt. Aktuell laufen die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder