eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall - PKW gegen LKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Verkehrsunfall Stufe 2
Zugriffe 1729
Einsatzort Details

B465 Schemmerhofen-Warthausen
Datum 01.04.2021
Alarmierungszeit 15:09 Uhr
Alarmierungsart Verkehrsunfall Stufe 2
eingesetzte Kräfte

Polizei
Notarzt
Rettungsdienst
FW Schemmerhofen, Abt. Schemmerhofen
Verkehrsunfall Stufe 2

Einsatzbericht

Bei einem Verkehrsunfall auf der B465 wurde eine Person verletzt. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Alte Biberacher Straße - B465. Die Fahrerin des PKW wurde hierbei verletzt und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallbeteiligte in seinem LKW blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei und der anschließenden Bergung wurde der Verkehr einseit an der Unfallstelle vorbeigeführt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder